Mittwoch, 31. März 2010

Ostern

Urlaub steht vor der Tür, sogar ganze 5 Tage lang :) :) 
YEAAAHHH! JUUHUUUUUUUU! 

Vorgestern warn wir Thomas seinen 22sten, bei einem gediegenem Abendessen feiern.
Ich hatte lecker Angus Entrecôte mit Champignons und Kartoffeln  :D miiiammi !
 
Der Abend war alles in allem superschön und sau lustig, freu mich jetzt schon auf das nächstes mal ;)


Wünsch euch noch nen schönen Abend :)

-Ben

Dienstag, 23. März 2010

one more

... shot from the coffee & cigarette break :)


Sonntag, 21. März 2010

fabulous weekend

Hi,

war gestern mit den Mädels super lecker Frühstücken - es gab Croissants, Rühreier, Italienisches Ciabatta, Cappuchino und vieles mehr !
War ein sehr gelungener Samstag Mittag mit anschließender Shopping Tour auf der BergerStr.

Leider war der akku der Kamera so leer, daß ich erst am Nachmittag wieder fotografieren konnte - argh !
Egal :D

Outfit for the day (later that day) :

























































































Shirt : H&M
Cardigan : XDYE
Pants : ASOS
Shoes : Zara


thanks for the pics livi !

have a great sunday
- ben

Donnerstag, 18. März 2010

Bershka kommt !

.... endlich auch nach Deutschland !

Gestartet wird mit 5 Stores Deutschlandweit, wo und wann genau steht noch nicht fest - sicher ist aber das sie Filialen eröffnen werden !

Hoffentlich auch einen in Frankfurt :D

(Bild via TW )

Cant wait ;) !!!!!!!!!

(via TW )

Mittwoch, 17. März 2010

Luke 1977

Einen wunderschönen Guten Morgen, 

Freunde aus England haben lustigerweise ein Bild von mir auf ihre Homepage genommen :)































Ihr findet mich unter "Friends of Luke 1977" - neben David Beckham, The Hoosiers, Drummer from Babyshambles etc.

:) :)


Things i like from Luke :

















































































check the whole collection at

www.luke1977.com


Cheers,
-Ben

Montag, 15. März 2010

easy like sunday morning

Schönen Guten Morgen, 
ich wünschte heute wäre gestern ! ^^
Baaaahhh, ich kann Montage einfach nicht leiden ... :) 
Monday = Not a fun day

Nach einem wunderschönen Samstag mit meiner Mum, war ich gestern mit meiner lieblings Livi unterwegs.
Da es den ganzen Tag geniselt hat, wir unbedingt ausm Haus wollten, sind wir spontan an den Flughafen gefahren.War wirklich besser als gedacht :D
Last Minute checken, Starbucks, Freunde besuchen, Shoppen, Fotos etc.
War wirklich super lustig :)  !!!

Vanilla Latte + Panini = LECKERRR !!!! ;)

Outfit :



 

































Blazer : ZARA
Hemd : H&M
Jeans : RA.RE
Shoes : ZARA


Have a great start to the week !!!!  

on lookbook
http://lookbook.nu/look/561327-http-benswardrobe-blogspot-com



-Ben

Sonntag, 14. März 2010

what a wonderful saturday

Gestern war meine Mum zu Besuch, wir hatten einen richtig schönen Tag mit Sandwiches, Kaffee und Shopping !!!

Könnte echt jeden Samstag so sein :D !

Hier meine kleine "Ausbeute" :








(H&M Tüte inside)








Zara Oxford Plimsolls



































H&M Jeanshemd



































H&M Striped Tee



































Zara Sweat Blazer

Outfit Fotos werde ich im laufe des Tages machen, erstmal lecker Mittagessen :) 
Ist heute nicht irgendwo verkaufsoffen ? :D

Have a wonderful Sunday,
Cheers
-Ben

Mittwoch, 10. März 2010

Mittwoch

Arbeit, Arbeit, Arbeit ..
und schon ist es wieder Mittwoch...
die Tage vergehen so schnell in letzter Zeit, echt unglaublich !

Ich schaffe es leider noch nichtmal, irgendwelche Fotos zu machen >_< doh!
Damit es aber trotzdem schön "Bunt" bleibt, hab ich ein paar ältere Bilder hochgeladen :)




















































































































:)





Freu mich jetzt schon wieder aufs Wochenende, kann es kaum abwarten :)),  daumendrücken das es so schön bleibt wie heute, schön SONNIG!!!

Achja, ab jetzt könnt Ihr den Blog auch über bloglovin' erreichen:)

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Have Fun,
- Ben

Dienstag, 9. März 2010

ONTOUR

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)
Meins war echt Klasse :) !
Ich liebe Wochenenden !!!!!!!!! :D

Freitag Abend war ich mit ein paar Freunden spontan im "Robert" (etwas weiter unten im Blog :))

Outfit :



















 
Brille : Asos
Cardigan : Primark
Shirt : Ontour
Kette : Asos
Hose : H&M
Shoes : Primark

Die Fotos sind schwarz / weiss weil das Outfit genau so ist :D 

War wirklich eine richtig geile Nacht wenn ich gerade so daran denke :)) ^^

Have Fun
- Ben

Freitag, 5. März 2010

Brothers from different Mothers

Vom Bleiben.

my favorite Club :

Robert Johnson // Offenbach


















Tanzen auf Holz!

Cocoon Club // Frankfurt am Main


















Tresor / Berlin



















Golden Pudel Club / Hamburg


















Das Fotoprojekt gefällt mir echt gut :) 
Schon abgefahren wie die Clubs aussehen wenn keine Partycrowd wild am Abfeiern ist :)

Photos by Andre Alexander Giesemann

HEUTE IST FREITAG !
YYHUHUUHUH !

Cant wait for the Weekend to begin !!

enjoy
- ben

Donnerstag, 4. März 2010

Running Circles - Perfect Circles

Schönen Guten Morgen,

was ein herrlich Sonniger Tag :)
Have a great one !

Vor ein paar Tagen hab ich auf lookbook.nu entdeckt, dass gerade ein H&M Contest läuft.

"The Blues"

Dies ist mein Beitrag dazu :) :



































Running Circles - Perfect Circles


Hope you like it :)

cheers
- ben

Dienstag, 2. März 2010

wardrobe garderobe

YEAH!
Jetzt hab ich meinen eigenen kleinen Kleiderschrank-Blog :)
Nicht nur meine Lieblings Outfits, sondern auch alles andere was mir Spass macht werde ich hier posten.
Fashion meets Art meets Music meets Friends !

Beginnen wir mit einem Foto aus dem letzten Jahr :

März 2009



Bomber Jacket : Alpha Industries
Hoody : Track
Jeans : One Green Elephant
Shoes : Puma

You will see more here pretty soon !
FOR SURE :) 

Have Fun !

- ben

Related Posts with Thumbnails

COPYRIGHT

JUST A BUNCH OF PHOTOS, VIDEOS, GIFS & STUFF OF SHIT I LIKE.THE PICTURES I USE IN THIS BLOG ARE NOT USED FOR COMMERCIAL REASONS.IF I MAYBE USED A PICTURE THAT BELONGS TO YOU AND YOU DON'T WANT ME TO PUBLISH IT, JUST TELL ME AND I WILL CANCEL IT.
IF YOU WANT TO USE PICTURES OF MY BLOG, PLEASE ASK AND CONTACT ME.