Dienstag, 6. April 2010

Urlaub

Juhu !
Seit Freitag hab ich Urlaub und es ist einfach nur noch geil - naja, bis auf 2 Dinge.
Zum einen konnte ich nicht zu meiner Mum fahren, da mein Auto irgendwie abkackt :P
Muss die Woche auch noch gemacht werden, böööö !

Zum anderen musste meine Oma, pünktlich zu Ostern natürlich, ins Krankenhaus.
Zum Glück wars nichts ernstes und Sie wird heute wieder entlassen. YEAH!

Egal, kommen wir zu erfreulicherem :D
Freitag waren wir die ganze Nacht hindurch raven :)
Hatte ne Analoge Einweg Kamera dabei, hab grade die Bilder zum entwickeln gegeben - das wird ein Spass ^^

Samstag wurde dem entsprechend nur verchillt!

Sonntag und Montag war ein Freund aus München da, waren super lecker bei ner Freundin frühstücken und später haben wir Ihn dann wieder an den Flughafen gefahren :)

Ein Outfit Foto von gestern hab ich schon hochgeladen :




Blazer / Jacket : Zara
Hemd : GAP
Belt : H&M
Pants : XDYE
Shoes : Asos
Glasses : Primark
Ich liebe mein neues Zara Jacket - kann man super kombinieren :)

Später oder morgen gibt es auf jeden Fall mehr :)

Jetzt erstmal die herrliche Sonne genießen !!!!!

Enjoy your day today !!!
- Ben

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Ben!

Mein Name ist Francesca und ich möchte gerne bei dir nachfragen, ob du an einer Linkkooperation interessiert wärst. :)

Falls du Interesse hättest, schreib mir! Meine Email-Adresse: francesca.amoroso@visual-meta.com.

LG

Related Posts with Thumbnails

COPYRIGHT

JUST A BUNCH OF PHOTOS, VIDEOS, GIFS & STUFF OF SHIT I LIKE.THE PICTURES I USE IN THIS BLOG ARE NOT USED FOR COMMERCIAL REASONS.IF I MAYBE USED A PICTURE THAT BELONGS TO YOU AND YOU DON'T WANT ME TO PUBLISH IT, JUST TELL ME AND I WILL CANCEL IT.
IF YOU WANT TO USE PICTURES OF MY BLOG, PLEASE ASK AND CONTACT ME.