Montag, 15. März 2010

easy like sunday morning

Schönen Guten Morgen, 
ich wünschte heute wäre gestern ! ^^
Baaaahhh, ich kann Montage einfach nicht leiden ... :) 
Monday = Not a fun day

Nach einem wunderschönen Samstag mit meiner Mum, war ich gestern mit meiner lieblings Livi unterwegs.
Da es den ganzen Tag geniselt hat, wir unbedingt ausm Haus wollten, sind wir spontan an den Flughafen gefahren.War wirklich besser als gedacht :D
Last Minute checken, Starbucks, Freunde besuchen, Shoppen, Fotos etc.
War wirklich super lustig :)  !!!

Vanilla Latte + Panini = LECKERRR !!!! ;)

Outfit :



 

































Blazer : ZARA
Hemd : H&M
Jeans : RA.RE
Shoes : ZARA


Have a great start to the week !!!!  

on lookbook
http://lookbook.nu/look/561327-http-benswardrobe-blogspot-com



-Ben

4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Tolles Outfit und gleich mit den neuen Sachen
Top, find ich super =)

Liebe Grüße

Julie hat gesagt…

du hast mal nen richtig guten geschmack :)

Ben hat gesagt…

Dankeee !!!
Schön das es euch gefällt ;)

Liebe Grüße

Eric hat gesagt…

your style is so simple but it speaks a lot..like it.

Related Posts with Thumbnails

COPYRIGHT

JUST A BUNCH OF PHOTOS, VIDEOS, GIFS & STUFF OF SHIT I LIKE.THE PICTURES I USE IN THIS BLOG ARE NOT USED FOR COMMERCIAL REASONS.IF I MAYBE USED A PICTURE THAT BELONGS TO YOU AND YOU DON'T WANT ME TO PUBLISH IT, JUST TELL ME AND I WILL CANCEL IT.
IF YOU WANT TO USE PICTURES OF MY BLOG, PLEASE ASK AND CONTACT ME.