Sonntag, 21. März 2010

fabulous weekend

Hi,

war gestern mit den Mädels super lecker Frühstücken - es gab Croissants, Rühreier, Italienisches Ciabatta, Cappuchino und vieles mehr !
War ein sehr gelungener Samstag Mittag mit anschließender Shopping Tour auf der BergerStr.

Leider war der akku der Kamera so leer, daß ich erst am Nachmittag wieder fotografieren konnte - argh !
Egal :D

Outfit for the day (later that day) :

























































































Shirt : H&M
Cardigan : XDYE
Pants : ASOS
Shoes : Zara


thanks for the pics livi !

have a great sunday
- ben

6 Kommentare:

Anna hat gesagt…

bist ja schon ein ganz gut aussehender.

Herzkirsche hat gesagt…

ein einfaches aber tolles Outfit <3

Anonym hat gesagt…

schaust echt gut aus, aber falls man das so sagen darf: mit dem bart den du auf den anderen bildern hattest sahst du nochmal ein stückchen besser aus :)

Ben hat gesagt…

dank euch für die netten comments :)

@anonym?
rasieren muss sein, wächst sowieso viel zu schnell :)

Malte hat gesagt…

Hübsche Outfits der Herr.
An mir sitzen die selben Teile leider immer sehr komisch - respekt für die guten Passformen!

Luchi*cha hat gesagt…

Great shoes!

Related Posts with Thumbnails

COPYRIGHT

JUST A BUNCH OF PHOTOS, VIDEOS, GIFS & STUFF OF SHIT I LIKE.THE PICTURES I USE IN THIS BLOG ARE NOT USED FOR COMMERCIAL REASONS.IF I MAYBE USED A PICTURE THAT BELONGS TO YOU AND YOU DON'T WANT ME TO PUBLISH IT, JUST TELL ME AND I WILL CANCEL IT.
IF YOU WANT TO USE PICTURES OF MY BLOG, PLEASE ASK AND CONTACT ME.